Abteilung Personalmanagement
Leiterin:
Mag.a Dr.in Verena Krammer, MA
Tel.: 02742/9005-12020
Sekretariat: 02742/9005-12009
Kanzlei: 02742/9005-12041
Adresse: 3109 St.Pölten, Landhausplatz 1, Haus 6
Fax: 02742/9005 DW 13630
E-Mail: post.lad2@noel.gv.at
Öffnungszeiten (Amtsstunden, Übernahme von Eingaben und Anträgen):
Montag bis Donnerstag: 8 bis 16 Uhr
Freitag: 8 bis 14 Uhr
Persönliche Vorsprache:
Parteiensprechtag Dienstag: 8 bis 12 Uhr
Abendparteienverkehr am Dienstag von 16 bis 18 Uhr wird vom Bürgerbüro Landhaus St. Pölten und vom Materialamt wahrgenommen.
Eine vorherige Terminvereinbarung wird empfohlen.
Aufgabenbereiche
- Personalangelegenheiten und dienstrechtliche Angelegenheiten, soweit sie keiner anderen Abteilung zugewiesen sind;
- Pensionsangelegenheiten;
- Personalentwicklung;
- Bildungsmanagement für Landesbedienstete;
- Dienstprüfungsangelegenheiten;
- Dienstpostenbewertung;
- personal- und dienstrechtliche Angelegenheiten der Landeslehrer an den Volks-, NÖ Mittel- und Sonderschulen und Polytechnischen Schulen;
- personal- und dienstrechtliche Angelegenheiten der Landeslehrer an den gewerblichen und kaufmännischen Berufsschulen und den land- und forstwirtschaftlichen Schulen;
- Angelegenheiten der Bezüge der Mitglieder des Landtages von Niederösterreich und der Niederösterreichischen Landesregierung sowie des Landesrechnungshofdirektors;
weiterführende Links
Ihre Kontaktstelle des Landes
Amt der NÖ Landesregierung
Bürgerbüro Landhaus St. Pölten Landhausplatz 1, Haus 4 EG Landhausboulevard 3109 St. Pölten Email: buergerbuero.landhaus@noel.gv.at
Tel: 02742/9005-9005
Fax: 02742/9005-13610
Bürgerbüro Landhaus St. Pölten Landhausplatz 1, Haus 4 EG Landhausboulevard 3109 St. Pölten Email: buergerbuero.landhaus@noel.gv.at
Tel: 02742/9005-9005
Fax: 02742/9005-13610
Letzte Änderung dieser Seite: 1.3.2024